Alle Termine und Informationen zu den BSV-Lehrgängen finden Sie hier.

BSV-Aktuell

Acht Glasen für Uli Gasch - Ein geschätztes Mitglied des PWSC und RSCC

Mit tiefster Trauer nehmen wir Abschied von Uli Gasch, der am 23.05.2023 von uns gegangen ist. Uli war langjähirges Mitglied unserer Vereine und hat sich über drei Jahrzehnte hinweg mit Leidenschaft und Engagement für den Verein eingesetzt. Er war ein sehr geschätztes Mitglied, das in verschiedenen Funktionen seinen Beitrag leistete. Von 2008 bis 2012 übernahm er die Rolle des 1. Vorsitzenden und führte den Verein mit Umsicht und Weitsicht. Besonders hervorzuheben ist außerdem Ulis Engagement als Surfobmann beim BSV, wo er die Windsurfer stets bestens vertrat . Er war ein passionierter Surfer und setzte sich unermüdlich dafür ein, den Surfsport innerhalb des Vereins und des Verbandes zu fördern und voranzutreiben.

DSC03164cn_gasch_rscc.jpg

Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die Uli Gasch kannten und schätzten. Wir werden ihn stets in bester Erinnerung behalten und seine Verdienste im RSCC in Ehren halten. Möge er in Frieden ruhen.