Alle Termine und Informationen zu den BSV-Lehrgängen finden Sie hier hier  

BSV-Aktuell

BLSV Sportlerehrung für Florian Kraus (YCSS) und Jannis Sümmchen (CYC)

Sportlerehrung des BLSV-Sportbezirk Oberbayern.

Am Freitag, den 23.09.2022, wurden in der Münchner Allianz-Arena junge Sportlerinnen und Sportler aus Oberbayern geehrt, die bereits in ihrem jugendlichen Alter herausragende Erfolge und Leistungen erzielen.

12 Sportlerinnen und 11 Sportler wurden von 21 oberbayerischen Sportfachverbänden für diese Ehrung nominiert und erhielten ihre Ehrenurkunden durch die Vorsitzende des BLSV- Sportbezirks Oberbayern Claudia Daxenberger, den oberbayerischen Bezirkstagspräsidenten Josef Mederer sowie die drei Bezirksräte und Berichterstatter für Gesundheit und Sport im Bezirkstag Oberbayern Karin Hobmeier, Delija Balidemaj und Josef Hartl.

Für ihre seglerischen Leistungen wurden Florian Kraus vom Yacht-Club Seeshaupt und Jannis Sümmchen vom Chiemsee Yacht Club geehrt.

Das Video des BLSV zeigt ein Portrait der beiden bayerischen Top Segler