BSV-Aktuell

DSV Seglertag zum erstenmal als Online Veranstaltung.

Seglertag 2021 digital 
DSV_Seglertag.jpg

Meike Greten, Bodo Bartmann (Seglerrats-Vorsitzender), Germar Brockmeyer (DSV-Generalsekretär), Andreas Löwe, Claus Otto Hansen, Mona Küppers, Dirk Ramhorst, Timo Haß, Katrin Adloff, Clemens Fackeldey. Foto: Christian Beeck/www.segel-bilder.de

 

Der Mitliederversammlung 2021 des DSV wurde am 27.11.2021 erfolgreich im digitalen Format durchgeführt. Auch wenn diese Form sicherlich sehr viel unpersönlicher ist als ein Treffen in Dresden es gewesen wäre, zeigten sich doch Vorteile wie die hohe Beteiligung von Vereinen, die in Dresden nicht vertreten gewesen wären, und das erheblich beschleunigte Verfahren bei Abstimmungen und Wahlen mit digitaler Unterstützung. 
Gratulation zur Wiederwahl an Torsten Fricke und Rochus Ponn, die die bayerischen Vereine weiterhin im Seglerrat repräsentieren und sich für die Interessen und Belange der bayerischen Seglerinnen und Segler einsetzen! - Liebe Vereine, bitte nutzt dies und bleibt mit Ihnen in Kontakt! 
Die Wahlvorschläge für das DSV-Präsidium wurden alle bestätigt. 
Vielen Dank an alle Vereine, die teilgenommen oder auch ihre Stimmen übertragen haben. 
 
Weitere Informationen: